Dorothy Young - Professionelles, international arbeitendes Medium aus England
Medium aus England · 08. November 2024
Dorothy arbeitet seit über 20 Jahren als professionelles Medium. Sie übermittelt durch ihre Medialität die Botschaften aus der Geistigen Welt mit unbeschreiblich viel Liebe. Dorothy arbeitet in Kirchen und Zentren in England genauso wie im Ausland. Sie arbeitet auch bei der Spiritual Association of Great Britain (SAGB) in Battersea, London. Ein großer, wichtiger Teil ihrer Arbeit besteht darin, als Lehrerin tätig zu sein. Sie leitet Gruppen auch in ihrem eigenen Zentrum

Seelenabend - Jenseitskontakte
Medium aus England · 08. November 2024
Wir von Divine Spirit, entdeckten Dorothy Young, als wir in England in einer der spiritualistischen Kirchen waren, wo Dorothy einen Divine Service abhielt. Ihre inspirierenden Worte und ihr Gebet vor Publikum haben uns tief berührt. Als Dorothy danach begann Jenseitskontakte für das Publikum herzustellen, waren wir sprachlos. Ihre Beweisführung ist unglaublich präzise und die heilenden Botschaften gingen uns unter die Haut. An diesem Abend arbeitet sie mit Martin Jones zusammen.

Martin Jones - Trance & Trancehealing in Wien und Salzburg
Medium aus England · 14. August 2024
*** Keine Vorkenntnisse nötig *** Die reinste Energie manifestiert sich durch das Medium im Zustand der Trance, während es mit der Energie der Geistigen Welt verschmilzt. Trance-Medialität (auch als Channeling bekannt) ist eine spezielle Ausprägung der Medialität, die häufig missverstanden wird. Um in diesem Zustand wirken zu können, ist es entscheidend, dass das Medium präzise auf die Geistige Welt und seine Geistführer abgestimmt ist, um ein harmonisches Verschmelzen des Bewusstseins zu ermö

Divine Spirit Online Spiritual Service - kostenlos
Medium aus England · 25. Juli 2024
* Kostenlos * Jenseitskontakte - Medium aus England kommuniziert mit der Lichtwelt! Jeden Monat ein neues Medium aus England. Der Abend wird genauso veranstaltet, wie es die Medien in England an den "Spiritual Church Service" tun. Bei uns wird alles ins Deutsche übersetzt! KEINE Anmeldung nötig - einfach dabei sein und Kamera einschalten ;-)

Martin Jones - Professionelles, international arbeitendes Medium aus England
Medium aus England · 15. Juli 2024
Wie wir Martin Jones als Medium beschreiben würden ist: Modernes Medium mit Multitasking-Können Warum? Bei seiner Art von Medialität, verschmilzt die traditionelle englische Medialität mit der modernen Medialität von heute. Er arbeitet dabei nicht nur mit der Geistigen Welt zusammen, sondern, lässt sich auf mehrere Aspekte der Medialität ein. Er liest deine Energie, während ihm die Geistige Welt weitere Informationen dazu gibt. Es ist so, als ob er aus dir liest, wie aus einem Buch

Divine Spirit Online Spiritual Service - kostenlos
Medium aus England · 27. Juni 2024
* Kostenlos * Jenseitskontakte - Medium aus England kommuniziert mit der Lichtwelt! Jeden Monat ein neues Medium aus England. Der Abend wird genauso veranstaltet, wie es die Medien in England an den "Spiritual Church Service" tun. Bei uns wird alles ins Deutsche übersetzt! KEINE Anmeldung nötig - einfach dabei sein und Kamera einschalten ;-)

Bill Hughes - Professionelles Medium aus England
Medium aus England · 24. Mai 2024
Bill ist sich seit seinem elften Lebensjahr der Geistigen Welt bewusst. Viele Jahre lang nahm er zweimal pro Woche an zwei Entwicklungszirkeln teil, um sein sensitives und mediales Verständnis zu verfeinern, bevor er begann in öffentlich spiritistischen Kirchen/Zentren und sozialen Einrichtungen zu arbeiten. Bill unterrichtet und coacht auch die Entwicklung von Medien der Zukunft und bietet unterschiedlichste Kurse an.

Seelenabend - Jenseitskontakte
Medium aus England · 24. Mai 2024
Bill hatte nicht nur Gelegenheit, in vielen Teilen des Vereinigten Königreichs zu arbeiten, sondern reiste auch nach Irland, um seine medialen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. An diesem Abend arbeitet er mit Martin Jones zusammen. Bill freut sich sehr über die Gelegenheit, im Jahr 2024 der Gemeinschaft von Divine Spirit beizutreten. Divine Spirit hatte das Glück bei einem Englandaufenthalt Bill in einer Kirche arbeiten zu sehen. Seine Beweisführung war außergewöhnlich gut und zielsicher.

Österreich Tour - Einführungs- und Seelenabend
Medium aus England · 04. Mai 2024
Graz, Klagenfurt, Salzburg, Innsbruck und Vorarlberg. Im Laufe der Jahre haben wir immer wieder Anfragen aus vielen Teilen Österreichs erhalten. Interessenten außerhalb unseres Tätigkeitsbereiches mussten wir leider meistens mitteilen, dass wir zeit- und organisationstechnisch nicht überall in Österreich unsere Veranstaltungen anbieten können. Nun haben wir uns endlich dazu entschieden eine kleine Österreich-Tour zu unternehmen und freuen uns auf eure Teilnahme!

Österreich Tour
Medium aus England · 03. Mai 2024
Einführungsabend & Seelenabend * Leitung: Sissy & Aleksandra * Überall liest man so viel über Sensitivität, Spiritualität und Medialität. Vieles davon entspricht der Wahrheit, aber oft versteht man trotzdem nicht genau, was das alles ist. Vieles davon entspricht aber auch nicht der Wahrheit und erzeugt in dem Menschen Ängste und Unsicherheit. Auralesen, Channeling, Trance und Jenseitskontakte – was genau ist das überhaupt? Was ist überhaupt ein Medium? Was sind Hellsinne?

Mehr anzeigen