Fotos

......ganz bunt gemischt von unseren diversen Veranstaltungen hochgeladen.


Unser 1. medialer Urlaub in Salzburg

Mai 2017

5 Tage lang nur medial "sein"! Wir - Sissy & Aleksandra - haben diese wundervolle "Auszeit" schon desöfteren erleben dürfen in England bei medialen Ausbildungen. Nun wollten wir sowas selbst organisieren und anbieten - aber in Österreich! Das haben wir, wie wir von den Feedbacks unserer Teilnehmer gehört haben, erfolgreich geschafft!
Die Tage mit Yoga beginnen (wer möchte!), einem tollen Frühstück und dann beginnt der Übungstag von 10 - 17 Uhr. Zwei mal abends haben wir auch "experimentelle Medialität" (Unsere Verstorbenen eingeladen und auf Tonband aufgenommen - mit Erfolg!) und "Rückführung" veranstaltet.
An diesen Tagen haben wir von Yoga, Meditationen bis Jenseitskontakte und Naturwesen, so vielseitig gearbeitet. Trance und Healing gehörte ebenfalls zu unserem medialen Urlaub. Das Gefühl dabei, als Gemeinschaft zu arbeiten und zu leben, ist einzigartig. Nicht nur miteinander sondern auch mit unseren geistigen Helfern!
Wir sind uns sicher, dass es nicht der einzige mediale Urlaub bleibt......aber wann und wo genau......ist noch in Planung ;-)
Danke an unsere wundervolle Köchin Andrea Meschik, die uns mit tollem vegetarischen und veganen Essen versorgt hat: www.lebemitfreude.at
Auch ein liebes Danke an Resi, die einen wundervollen Garten ihr eigen nennt und sagenhafte Dinge daraus herstellt, wie Öle, Salze, Salben usw. www.streitberghof.at/kraeuterplatzl.html

Juni - oktober

Heilermesse 2017 in bürmoos/salzburg

mit Tim Abbott und Inge Bergner & Divine Spirit

Divine spirit 2018

Jahreskurse, Publikumsarbeit, Meditationsabende, Übungstage und unsere mediale Woche. Dieses Jahr haben wir viel erleben dürfen und bei vielen wundervollen Entwicklungen dabei sein. Ein tolles Jahr und es ist noch nicht zu Ende. Leider vergessen wir immer wieder Gruppenfotos zu machen....aber einpaar kommen doch noch zu stande ;-)

Und so geht das Jahr 2018 zu ende ...

Wir vergessen zwar immer wieder Fotos zu machen, aber einige wenige kommen doch irgendwie zustande. In diesem Jahr - und wie es aussieht, auch im Jahr 2019 - haben wir oft mit Kollegen in Zusammenarbeit tolle Veranstaltungen organisiert. Divine Service, Jenseitskontakte & SensMe, Heilertage uvm. Unsere Seminare, Meditationsabende und Übungstage wurden dieses Jahr ebenfalls oft organisiert. Viele Erfahrungen haben wir machen dürfen, viele neue, tolle Leute kennengelernt und neue Wege haben sich eröffnet für DIVINE SPIRIT ! Auf ein gutes, neues Jahr 2019 mit vielen tollen Erlebnissen ;-)

Abend "treffen 2er welten"

"Medialität in allen Facetten"

Eine Zusammenarbeit von Divine Spirit & Medial Hearts

23 Medien hatten das Vergnügen bei unserer Veranstaltung - unter dem Titel "MEDIALITÄT IN ALLEN FACETTEN" - fast 200 Einzelsitzungen geben zu dürfen. Unsere Besucher waren sehr herzlich und liebevoll. Jeder einzelne Besucher war ein wundervolles Erlebnis und Geschenk für uns. Vielen Dank für so ein großes Interesse und der Unterstützung an unserem TUN ;-)

Tim Abbott in RAnshofen/Braunau

4-tägiger Workshop mit Tim Abbott in Ranshofen. Wir haben spirituelle Einschätzung auf sensitivem und auf beweisführender Ebene gelernt und vertieft. Es war eine tolle Gruppe und der Workshop war sehr bereichernd.

UNSERE Jahresgruppe IN LINZ

Abendvortrag von unserem Vereinsmitglied Christa Basaldella über "Botschaften aus dem Universum"

august 2019

Workshop mit Tim abbott

september 2019

Divine Spirit mit dabei ...

In Zusammenarbeit mit Spirit & Soul etwas tolles geleistet