Bilder

Nach unserem Homepageumzug sind unsere Bilder alle durcheinander gekommen. Deshalb hier einfach mal die Bilder unserer ersten Kurse bis zum Juni 2017 gemischt hochgeladen. So könnt Ihr Euch ein Bild von uns machen ;-)

 

Kurse, Workshops, medialer Urlaub und unsere eigenen Ausbildungen in Österreich, der Schweiz und England

 

 


Unser 1. medialer Urlaub in Salzburg

Mai 2017

5 Tage lang nur medial "sein"! Wir - Sissy & Aleksandra - haben diese wundervolle "Auszeit" schon desöfteren erleben dürfen in England bei medialen Ausbildungen. Nun wollten wir sowas selbst organisieren und anbieten - aber in Österreich! Das haben wir, wie wir von den Feedbacks unserer Teilnehmer gehört haben, erfolgreich geschafft!
Die Tage mit Yoga beginnen (wer möchte!), einem tollen Frühstück und dann beginnt der Übungstag von 10 - 17 Uhr. Zwei mal abends haben wir auch "experimentelle Medialität" (Unsere Verstorbenen eingeladen und auf Tonband aufgenommen - mit Erfolg!) und "Rückführung" veranstaltet.
An diesen Tagen haben wir von Yoga, Meditationen bis Jenseitskontakte und Naturwesen, so vielseitig gearbeitet. Trance und Healing gehörte ebenfalls zu unserem medialen Urlaub. Das Gefühl dabei, als Gemeinschaft zu arbeiten und zu leben, ist einzigartig. Nicht nur miteinander sondern auch mit unseren geistigen Helfern!
Wir sind uns sicher, dass es nicht der einzige mediale Urlaub bleibt......aber wann und wo genau......ist noch in Planung ;-)
Danke an unsere wundervolle Köchin Andrea Meschik, die uns mit tollem vegetarischen und veganen Essen versorgt hat: www.lebemitfreude.at
Auch ein liebes Danke an Resi, die einen wundervollen Garten ihr eigen nennt und sagenhafte Dinge daraus herstellt, wie Öle, Salze, Salben usw. www.streitberghof.at/kraeuterplatzl.html