Beweisführende Medialität

NUR für Teilnehmer mit Vorerfahrung und Fortgeschrittene

Mit deutscher Übersetzung!

*** WIEN ***

 

 

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass wir das Medium MARTIN JONES (UK) bei uns in Wien begrüßen dürfen!

 

Martin lebt in London und reist durch Großbritannien und Übersee, um seine Medialität zu demonstrieren und zu lehren. Seit seiner Kindheit hat er eine wunderbare Fähigkeit entwickelt, um mit den lieben Seelen in der Geistigen Welt zu kommunizieren.

Für Martin ist die Geistige Welt genauso real wie unsere Welt. Martin liefert klare und spezifische Informationen über die Besucher aus der Geistigen Welt, damit Du sehr klar erkennen kannst, wer für Dich gekommen ist und was er/sie Dir sagen möchte. Beweisführende Informationen wie Namen, Ortsnamen, Daten und gemeinsame Erinnerungen gehören für ihn ganz natürlich zu einem Jenseitskontakt. Er empfindet Liebe und Leidenschaft für die Medialität und die Geistige Welt und gibt sein Wissen liebevoll und humorvoll weiter. Er überzeugt Menschen davon, dass es ein Leben nach dem irdischen Leben gibt und er liebt es, andere in der Medialität auszubilden.

Treffen 2er Welten

*** Der Abend wird mit deutscher Übersetzung stattfinden ***

 

An diesem Abend stellt Martin für einige aus dem Publikum einen Jenseitskontakt her. Er wird als Sprachrohr für die Geistige Welt dienen.

Unsere lieben Verstorbenen nutzen jede Gelegenheit, um uns zu zeigen, dass sie noch bei uns sind – nur anders! Zuerst liefert er Beweise die/der Verstorbene/n, damit die/der Hinterbliebene ihn/sie erkennt und danach folgt die heilsame Botschaft.

Es ist wie ein Schleier, der uns von ihnen trennt und diesen Schleier, wird Martin an diesem Abend für einige von Euch lüften!

 

 

WANN:          05. Mai 2023 von 18:00 – 20:00 Uhr

WO:               wird noch bekannt gegeben

BEITRAG:      25 Euro

Abend der Seelenkommunikation

*** Deutschübersetzung während des Kurses ***

*** ausgebucht - Warteliste eröffnet ***

 

Du weißt, wie man sich mit der Geistigen Welt verbindet und ein Jenseitskontakt ist für Dich nichts Neues? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich! Martin wird Dir zeigen wie man Beweisführende Medialität ausüben und vertiefen kann. Er hat seine eigenen Erfahrungen mit der Geistigen Welt gemacht und weiß, wie er diese Erfahrung mit Dir teilen kann, um Dich selbst zu einem besseren Medium zu machen.

 

Damit wir die besten Lernergebnisse für schon erfahrenere Teilnehmer bieten können, haben wir uns entschieden, diesen Kurs nur für Teilnehmer mit Vorkenntnissen und/oder fortgeschrittene Teilnehmer zu organisieren.

 

Bist Du aber eine Interessierte/ein Interessierter ohne jegliche Vorkenntnisse, wäre es möglich bei Martin den Workshop mitzumachen, nachdem Du ein bis zwei Wochenenden bei uns gemacht hast, um das Verbinden & Kommunizieren mit der Geistigen Welt zu Erlernen.

 

 

WANN:          06. + 07. Mai 2023, Samstag von 10:00 – 17:00 Uhr, Sonntag von 10:00 – 16:00 Uhr

WO:               Divine Spirit Center, Penzinger Straße 148, 1140 Wien

BEITRAG:      260 Euro

Einzelsitzungen

*** wenn gewünscht, mit Deutschübersetzung vor Ort ***

*** ausgebucht - Warteliste eröffnet ***

Martin bietet folgende Einzelsitzung an:

 

* Spirituelle Einschätzung *

* Jenseitskontakt *

* Spirituelles Heilen *

 

DAUER:         30-40 Minuten

WO:               Divine Spirit Center, Penzinger Straße 148, 1140 Wien

WANN:          nach Absprache (wir haben leider nur 2 Einzelsitzungen zu vergeben)

BEITRAG:      90 Euro

Information/Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Arthur Findlay College