Geistführer

Geisthelfer

Jeder Mensch hat mindestens einen, oft auch mehrere Geistführer, vorausgesetzt, dies entspricht seinem individuellen Lebensplan und persönlichen Wünschen.

Ein Geistführer ist eine Wesenheit aus der Geistigen Welt, die durch ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Verbindungen in die geistige Ebene Unterstützung bietet. Die Geschlechterzuordnung eines Geistführers kann sowohl männlich als auch weiblich sein. In der Medialität agiert ein Geistführer als Partner, der während einer Sitzung bedeutende Informationen übermittelt. Darüber hinaus unterstützt er im Alltag, indem er das Leben erleichtert und Klarheit zu verschiedenen Lebensaspekten bringt.

Die Beziehung zu einem Geistführer ähnelt der zu einem engen Freund. Die Intensität der Freundschaft wächst mit dem gegenseitigen Verständnis und der Kommunikation. Im Verlauf dieser Beziehung kann das Medium beginnen, die Impulse seines Geistführers ohne bewusste Lenkung wahrzunehmen, da die Bindung zwischen ihnen stark genug ist.

Es gibt auch Geisthelfer, um einen Unterschied zu verdeutlichen. Geisthelfer sind häufig Verstorbene, die zu Lebzeiten eine enge Verbindung zu uns hatten. Sie agieren als unterstützende Kräfte aus der Geistigen Welt und übernehmen gelegentlich die Aufgaben eines Geistführers.

Ob eines davon besser oder schlechter ist, sollte man sich keine Gedanken machen! Sie wissen so oder so mehr als wir, also ist es gleich, mit wem ein Medium arbeitet, solange es für das Medium passt.