spirituelle einschätzung

Willkommen bei AuralesenPLUS – der Deluxe-Edition des Auralesens! Hier geht es nicht nur um die üblichen Farbschattierungen in deiner Aura, sondern wir werfen einen Blick auf das große, interdimensionale Farbpalette. Man könnte es auch als das VIP-Ticket zur Geistigen Welt bezeichnen!

Auf Wunsch unserer geschätzten Klienten tauchen wir tiefer in spezifische Themen ein und suchen nach den wirklich interessanten Informationen. Und wer hilft uns dabei? Ein echter Teamplayer aus der Geistigen Welt! Das ist richtig, wir machen hier keine Solo-Aktion, sondern holen uns Unterstützung von deinem persönlichen A-Team jenseits der physischen Realität. Das können deine lieben Verstorbenen, Geistführer oder sogar ein Schutzengel sein – je nachdem, wen du für ein Team-Meeting bevorzugst!

Diese himmlischen Kollegen sind sozusagen unsere Backstage-Pass-Inhaber, und sie haben die besten Insider-Informationen für uns. Sie flüstern uns zu, worauf wir achten sollten, weisen auf wichtige Aspekte hin und liefern uns das, was wir gerne als die ultimativen "Himmels-Tipps" bezeichnen. Ihre nützlichen Informationen sind nicht von dieser Welt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit AuralesenPLUS wird die Verbindung zwischen uns und der Geistigen Welt zu einer regelrechten Zusammenarbeit. Es ist wie ein himmlisches Team-Meeting, bei dem wir uns die besten Strategien für dein Anliegen überlegen. Eine Spirituelle Einschätzung bietet somit eine erweiterte Dimension des Auralesens, indem es die spirituelle Perspektive mit einbezieht und tiefere Einsichten ermöglicht.