Divine Spirit Woche mit Martin Jones

Tradition trifft Moderne

Intensive mediale Tage mit internationalem Medium aus England

mit Deutschübersetzung

01.  April – 06. April 2024

*** Gruppenhaus ausgebucht - nur noch ein Platz frei in einer Unterkunft in der Nähe***

 

Können die Verstorbenen uns besuchen? Jenseitskontakt

Nachdem der erste Workshop bereits so erfolgreich war, haben wir uns dazu entschlossen, einen 5-tägigen Workshop mit Martin Jones zu veranstalten. Unsere medialen Wochen, die wir selbst erfolgreich seit vielen Jahren in Bad Hofgastein organisieren, werden nun getoppt!

Dieses Mal wird Martin Jones den Workshop leiten und euch die Medialität in neuen spannenden Aspekten näherbringen. Die traditionelle englische Medialität mit der modernen Medialität zu vereinen, ist der beste Weg, um ein Medium von Heute zu werden! Er wird dir zeigen, wozu du in deiner Medialität fähig bist und eröffnet neue und individuelle Räume für dich, damit du selbst über deine Grenzen hinauswachsen kannst.

 

*** Medialität in vielen Facetten von Psychic bis Trance ***

 

Anreise: am Ostermontag, 01. April ab 16:00 Uhr (keine frühere Anreise möglich!)

Kurszeiten: 02. – 05. April immer 10:00 – 17:00 Uhr und 06. April von 10:00 – 16:00 Uhr.
Danach ist Abreise.

Verpflegung: Dieses Mal wird ausschließlich im Haus gekocht, somit ist Basic-Verpflegung geplant!
Frühstück, wie immer reichhaltig, mit Brot, Wurst, Käse, Aufstrichen, Butter, Marmelade, gekochten Eiern, Paprika, Gurken und Tomaten.

Mittagessen wird etwas „Kleines“ sein mit Suppe, Toasts, Gemüsestrudel, Würstel oder ähnlichem.

Zum Abendessen wird uns ein gelernter Koch (der Besitzer des Hauses) immer etwas ganz Tolles zubereiten!
Gerichte stehen noch nicht fest! Bitte gebt uns eine Info, ob ihr Vegetarier seid.

Kuchen, Kekse und Süßes sowie Obst werden immer bereitstehen.

 

Das Gruppenhaus verfügt über 7 Doppelzimmer (mit Bad und WC) und 2 Einzelzimmer. Bei den Einzelzimmern befinden sich Bad und WC am Gang. Außerdem befindet sich ein Chalet neben dem Haus, das wir zusätzlich angemietet haben. Hier ist ebenfalls ein Doppelzimmer mit eigener Küche und eigenem Badezimmer buchbar. Extrakosten für das Mieten des Chalets betragen 200 Euro!

Wir werden Anmeldungen für Doppelzimmer bevorzugt behandeln, da wir keine Plätze verschwenden möchten!

Sollten wir keine freien Zimmer mehr zur Verfügung haben oder du woanders übernachten möchtest, dann hast du die Möglichkeit, bei folgenden Anbietern ein Zimmer zu erhalten. Um Buchung und Bezahlung kümmerst du dich bitte selbst:

 

https://www.haus-talblick.at/

https://www.gastein.com/unterkuenfte/suchen-buchen/unterkuenfte-detail/unterkunft/schmalzgrubengut-bad-hofgastein/

https://stubnerbauer.at/

http://www.radlachhof.at/index.html

https://www.bauernhof-badhofgastein.com/

https://www.gasteinurlaub.com/de/wohnen.html

 

Diese Anbieter befinden sich alle in der Nähe unseres eigenen Gruppenhauses. Ein Auto ist allerdings nötig.


Teilnehmer die NICHT bei uns im Gruppenhaus untergebracht werden, können gerne für alle fünf Tage in unserem Gruppenhaus die Verpflegung dazu buchen. Extrakosten sind dann 125 Euro pro Person. Der Preis beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Möchtest du nur das Mittagessen dazu buchen, dann sind das Extrakosten in Höhe von 50 Euro für alle fünf Tage.

 

 

Gesamtkosten für die DIVINE SPIRIT Woche mit Martin Jones inklusive Unterkunft und Verpflegung:

Doppelzimmer (pro Peron): 900 Euro

Kleines Einzelzimmer (Bad/WC am Gang): 950 Euro

Doppelzimmer Nutzung als Einzelzimmer: 1000 Euro

Workshop ohne Unterkunft/Verpflegung: 700 Euro

 

Bedingung für die Teilnahme:

20 % Anzahlung gleich nach Anmeldung (bitte warte mit der Überweisung, bis wir dir den Platz bestätigen)

20 % Zahlung im August 2023

20 % Zahlung im Oktober 2023

20 % Zahlung im Jänner 2024

20 % Restzahlung im März 2024

Je nachdem, in welchem Monat die Anmeldung erfolgt, wird der prozentuale Anteil kurz nach Anmeldung fällig.

 

Stornoinformationen:
Rücktritt oder Stornierung ab Anmeldung – Stornogebühr 20 % der gebuchten Seminarkosten
Stornierung ab 1. November 2023 – Stornogebühr 50 % der gebuchten Seminarkosten
Stornierung ab 1. Februar 2024 – Stornogebühr 100% der gebuchten Seminarkosten

 

Wir bitten euch darum, diese Zahlungstermine einzuhalten, die wir absichtlich in eher kleinen Raten gestaffelt haben.

Wir müssen leider aus gegebenem Anlass darauf aufmerksam machen, dass es bei Zahlungsverzug passieren kann,
dass wir den Platz wieder neu vergeben werden.

GRUPPENHAUS

CHALET FÜR 2 PERSONEN

*** schon besetzt ***

Professionells Medium aus England
Medium Ausbildung Jenseitskontakte

Anmeldung / Informationen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.