VORTRAGSABENDE ÜBER BOTSCHAFTEN AUS DEM KOSMOS

VON CHRISTA BASALDELLA

NACHRICHTEN AUS DEM UNIVERSUM

 

DIE LICHTWELT SUCHT LICHTARBEITER

 

Miteinander erhöhen wir die Schwingung unseres Planeten – und auch die Unsere

 

 

 

Vortrags- und Arbeitsabend von Christa Basaldella

 

Freitag, 27. März 2020, 18:30h – 21:00h

 

Divine Spirit Center, Penzinger Straße 150-166, straßenseitiger Eingang (neben Gasthaus)

 

Regiebeitrag: 20 Euro

 

Anmeldung (bitte nicht vergessen!!)  unter: christa@divinespirit.eu

 

 

 

Ich erkläre noch einmal und spreche im Detail über die Notwendigkeit und das Wie und Warum für unsere Zusammenarbeit an der, für uns alle unabdingbaren,

 

 

 

Partnerschaft mit der Erde

 

 

 

  1. Unsere Partnerschaft mit der Erde – eine seit Anbeginn der Zeiten untrennbare spirituelle Verbindung.  Wir müssen bei der Erde beginnen, um uns selbst und unseren Mitmenschen zu helfen!
  2. Die große neue Kraft:  Wir können unsere karmischen Imprints und Implantate ändern, sogar unser Karma aufheben.  In der Neuen Energie haben wir das Recht dazu.  Wie können wir dies bewerkstelligen?
  3. Die Anwendung der neuen Macht in der neuen Energie.  Die Anpassung des Magnetfeldes der Erde an die neue Schwingungsebene wurde vom Meister des Magnetischen Dienstes, Kryon, und seinen Helfern, bereits vollendet.  Nun ist jedoch die Reihe an uns:  denn mit unseren aufrichtigen Absichten und unseren zielgerichteten Handlungen tragen wir zur Schwingungsanhebung bei.  Wir sind nicht grundlos genau jetzt, zu dieser Zeit, inkarniert – wir können an diesem Aufstieg bewusst teilhaben.  Kryon, der äonenalte, nie inkarniert gewesene Meister des Universums, gibt uns dazu liebevolle Anweisungen.
  4. Daher möchte ich eine Monatliche Arbeitsgruppe gründen.  Aber: Niemand wird zum Mitmachen überredet – euer freier Wille entscheidet.  Ich bespreche mit euch das geplante Vorgehen und wir machen unsere erste gemeinsame Übung.  Auf der numerologischen Bedeutung der Kraft der Acht basierend, wären (mindestens) acht Teilnehmer ideal.  (Immer wenn es nützlich erscheint, werde ich/kann ich zwischen den Arbeitsgruppen auch Abende zur Beantwortung eurer Fragen halten).  Also……

 

 

 

….ich freu mich auf euch, und trotz eures freien Willens:

 

Ich ZÄHLE auch auf euch.

 

Download
Nachricht von der Lichtwelt
Gechannelte Nachricht von Christa Basaldella
IN EIGENER SACHE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.1 KB