Trance / Channelling / universum

Wir arbeiten für die Geistige Welt als Trance Medium, wir empfangen ihre Lichtsprache, channeln ihre Botschaften...   Workshops mit Christa Basaldella

.....das lernen wir gemeinsam – denn intelligente Zivilisationen im Universum suchen in ihren Durchsagen mit zunehmender Dringlichkeit Kontakt mit spirituellen Menschen als irdische Bezugspunkte, als Channel Medien – für den Empfang und, ganz wichtig, das Weitergeben ihrer Botschaften, Hilfestellungen und Warnungen, für die immer schwieriger werdenden Zeiten.

 

 

 

Der Grund für die chaotischen Entwicklungen auf unserem Planeten liegt teilweise in uns selbst (in unserer unersättlichen Macht- und Geldgier, in unserem Ausbeuten der Bodenschätze, unserer unmenschliche Behandlung der Tiere und dem respektlosen Umgang mit der Natur), teilweise aber auch daran, dass die Erde seit Jahren (seit der Harmonischen Konvergenz im Jahre 1987) auf die nächste Schwingungsebene aufsteigt, bzw. bereits aufgestiegen ist.  Dies bringt eine drastische (messbare) Änderung der Magnet- und Energiefelder mit sich, die Pole verschieben sich, Wetterphänomene, Stürme, Erdplattenverschiebungen, Tsunamis, Kriege, Zusammenbrüche nahmen zu – und ein Ende ist noch nicht abzusehen, im Gegenteil.

 

 

 

Die Lichtwesen des Universums möchten uns helfen, damit besser fertig zu werden und, gemeinsam mit Mutter Erde, an ihrem Aufstieg teilzunehmen.  Sie wollen uns helfen, unumgängliche Entscheidungen zu treffen und uns daran erinnern: Wir haben immer eine Wahl.  Krisenzeiten treiben uns in Veränderungen hinein – treffen wir die richtige Wahl für die richtigen Veränderungen.  Lernen wir gemeinsam in den Workshops.

 

 

Wann: Die Workshops sind für jeweils samstags, 10-14h, alle 4-6 Wochen vorgesehen.  Die genauen Daten, sowie das detaillierte Programm werden 2-3 Wochen vor dem Kurs, sowohl auf unserer Homepage als auch auf Facebook bekanntgegeben.  Ihr könnt euch aber auch per e-mail  (christa@divinespirit.eu) in die Liste jener Interessenten eintragen lassen, die von Christa automatisch verständigt werden.  Der erste Workshop im Jahr 2018 findet am 10. Februar 2018 statt.

 

 

 

Die Gestaltung der Workshops ermöglicht einen jederzeitigen Einstieg – auch „Schnupperer“, oder Leute, die sich einfach nur für die Themen des jeweiligen Workshops interessieren, sind willkommen,

 

 

 

Wo: Divine Spirit Center, Penzinger Strasse 150-166 (Eingang straßenseitig, neben Gasthaus Zum Stefan), 1140 Wien

 

 

 

Regiebeitrag: Euro 40,-- pro Kurs

 

 

 

Anmeldung und alle Fragen bitte direkt an Christa Basaldella unter christa@divinespirit.eu.

 

 

 

 

Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.