Alle facetten der medialität

Jenseitskontakte, Trance, Healing, Channeling uvm.

Medialität hat viele Facetten. Unsere Hellsinne können, in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, in den verschiedensten Bereichen genutzt werden.

 

Oft kann man sich aber unter „Geistige Welt“, „Hellsinne“, „Medialität“ und/oder „Spiritualität“ nicht wirklich etwas vorstellen, wenn man noch nie mit dieser Materie zu tun hatte.

 

Deshalb gibt es hier die Möglichkeit alles einmal selbst mitzuerleben und kennenzulernen.

 

Es wird einen Demonstrationsabend am 25. Jänner 2019 von 19:00  - 21:00 Uhr geben, bei dem Medien für das Publikum mit der Geistigen Welt zusammenarbeiten werden, um unter anderem Folgendes zu demonstrieren:

 

*Jenseitskontakte

* Trance

* Trancehealing

* Inspiriertes Reden

 

Am Tag danach, den 26. Jänner 2019 von 10:00  - 18:00 Uhr, wird es ganztags für Euch auch noch die Möglichkeit geben pro Person maximal 3 Einzelsitzungen zu buchen. Hier werden verschiedene Sitzungen möglich sein:

 

* Jenseitskontakte

* Trance (jemand aus der Geistigen Welt redet zu dir. Dabei stehst Du und Dein Leben im Vordergrund)

* Healing (Heilenergien aus der Geistigen Welt werden an Dich weitergegeben)

* Inspirierte Heilsitzung (siehe Heilung, aber bei dieser Sitzung bekommst Du auch eine Botschaft aus der Geistigen Welt)

* Spirituelle Einschätzung (Einer deiner lieben Verstorbenen wird dem Medium helfen deine Stärken, Schwächen und Blockaden aufzuzeigen und Dir neue Möglichkeiten aufzeigen)

* Flowerreading (Du ziehst Dir eine Blume aus unserer Vase und das Medium wird dadurch von der Geistigen Welt inspiriert über Dich und Dein Leben zu sprechen)

* Auralesen (Was sagt Dein Energiefeld aus und wo liegen Deine Stärken und Schwächen. Das Medium liest alles aus deinem eigenen Energiefeld heraus)

* Channeling (Ein Lichtwesen wird mit Dir sprechen. Hier stehst Du und Dein Leben im Vordergrund)

* Astrologie

 

Jedes Medium arbeitet anders. Deshalb ist jede Sitzung einzigartig und so soll es auch sein. Du selbst suchst Dir das Medium und die Art der Sitzung aus.

 

Da wir nur begrenzt Plätz fei haben, sind hier einige Medien mit ihren Angeboten, die Du schon im Voraus buchen kannst.

 

Wir bitten um eine baldige Anmeldung, mit direkter Angabe bei WEM Du eine Sitzung möchtest und WELCHE ART von Sitzung Du Dir wünschst.

 

 

 

BESCHREIBUNG DER SITZUNGSMÖGLICHKEITEN:

 

Auralesen - Jedes Lebewesen hat ein Energiefeld. Die Aura. Diese Aura kann ein Medium lesen und Deine Stärken, Schwächen, Blockaden, Wegoptionen uvm wahrnehmen.

Spirituelle Einschätzung - Hier wird einer Deiner lieben Verstorbener aus der Geistigen Welt vortreten. Das Medium wird Dir beschreiben, wer es ist und dann "hilft" der Besucher aus der Geistigen Welt dem Medium bei der Sitzung. Hierbei geht es um Dich, Dein Leben, Stärken, Schwächen, Blockaden, Ergeignisse die Dich vielleicht beschäftigen. Hier geht es um Dich und Dein Leben.

Flowerreading - Ähnlich wie eine spirituelle Einschätzung, jedoch ohne Besucher aus der Geistigen Welt sondern inspiriert durch eine Blume die Du vor der Sitzung selbst wählst und diese bekommst Du am Ende sogar mit ;-)

Channeling/Trance - Ein Lichtwesen aus der Geistigen Welt redet mit Dir über Dich und Dein Leben. Oft werden genau die Themen angesprochen, die Dich hauptsächlich gerade beschäftigen.

Healing - Heilenergie aus der Geistigen Welt wird durch das Medium an Dich weitergegeben, auf verschiedene Art und Weise.

Trancehealing - Genauso wie Heilung, aber hier versetzt sich das Medium vorher in einen Trancezustand und somit kann die Geistige Welt mehr an Energie weitergeben.

Inspiriertes Healing - Wie bei Heilung, jedoch wird hier die Geistige Welt auch währendessen mit Dir sprechen. Über Dich, Dein Leben, Deine Beschwerden uvm.

Inspiriertes Arbeiten mit Karten - Du ziehst eine Karte und das Medium verbindet sich mit seinem oder Deinem Geistführer und sagt Dir was er/sie zu sagen hat über Dich.

Jenseitskontakte - Das Medium wird Dir einen Besucher aus der Geistigen Welt beschreiben, der für Dich anwesend ist. Nachdem er/sie beschrieben wurde und Du diesen Besucher erkennst, wird Dir eine Botschaft von dem Besucher durch das Medium vermittelt.

 

Sissy
Sissy
Aleksandra
Aleksandra
Petra
Petra
Thomas
Thomas
Manuela
Manuela
Tamara
Tamara
Inge
Inge

Jenseitskontakte

Channeling

Trance

 

 

 

 

 

Jenseitskontakte

Auralesen

Spirituelle Einschätzung

 

 

 

 

SensMe Beratung

Spirituelle Einschätzung

 

 

 

 

Healing - schamanische Behandlung

 

 

 

Auralesen

Healing

 

 

 

 

 

 

Auralesen

Heilung

Trancehealing

Trance

 

 

 

 

 

Inspiriertes Healing

Inspiriertes Arbeiten mit Karten


Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.