Wo und mit wem wir zusammenarbeiten

HEILERTAGE 2018

 

Bürmoos/Salzburg

 

Wir sind dankbar, dass wir nun das dritte Jahr hintereinander von Inge Bergner und dem Verein "Hand in Hand vor Ort" zu den Heilertagen eingeladen wurden.

 

Sissy, Aleksandra und Petra von Divine Spirit, werden dort wieder Einzelsitzungen anbieten.

 

Nähere Infos:

https://www.divinespirit.at/heilertage-2018/https://heilertage-buermoos.jimdo.com/

SenseMe & Jenseitskontakte

 

Wien mit Petra Haberl

 

Unsere Kollegin aus Oberösterreich ist seit mehreren Jahren in der Medialität tätig. So hat sie ihre eigene Ausbildung SenseMe aufgebaut und bildet erfolgreich im Bereich Medialität & Spiritualität aus.

 

Nun gestalten wir einen gemeinsamen Abend, indem sie einen Vortrag "Augen auf!" abhalten wird und danach werden wir gemeinsam mit unserer lieben Kollegin einige Jenseitskontakte für das Publikum herstellen.

 

Nähere Infos: HIER

TREFFEN 2ER WELTEN

 

WIEN - Eine Zusammenarbeit mit dem Verein Medialhearts.

 

Am Freitagabend wird eine Bühnenpräsentation stattfinden, in der heimische Medien für das Publikum mit der Geistigen Welt arbeiten werden.

Den ganzen Tag - am Samstag - werden dann diese Medien und viele mehr, ebenfalls Einzelsitzungen anbieten. Verschiedenste Facetten der Medialität werden hier gezeigt und angeboten.

 

Nähere Infos: HIER