Wo und mit wem wir zusammenarbeiten

HEILERTAGE 2019

 

Bürmoos/Salzburg

 

Wir sind dankbar, dass wir nun das dritte Jahr hintereinander von Inge Bergner und dem Verein "Hand in Hand vor Ort" zu den Heilertagen eingeladen wurden.

 

Sissy, Aleksandra und Petra von Divine Spirit, werden dort wieder Einzelsitzungen anbieten.

 

Nähere Infos:

https://www.divinespirit.at/heilertage-2018/https://heilertage-buermoos.jimdo.com/

DIVINE SERVICE

 

Petra Campa organisiert einen DIVINE SERVICE Abend und Divine Spirit wurden als Gastmedien eingeladen.

An diesem Abend wird es die verschiedensten Facetten der Medialität geben. Beste Möglichkeit, die Medialität einmal kennenzulernen und zu sehen was die Geistige Welt wirklich ist und wie ein Medium arbeitet.

 

Hier wird unter anderem Folgendes demonstriert:

* Jenseitskontakte

* Trance

* Inspiriertes Reden / Flowerreading

* Healing / Trancehealing

 

So kannst Du sehen, was es in der Medialität alles gibt.

 

Nähere Infos: HIER

 

 

 

TREFFEN 2ER WELTEN

 

WIEN - Eine Zusammenarbeit mit dem Verein Medialhearts.

 

Am Freitagabend wird eine Bühnenpräsentation stattfinden, in der heimische Medien für das Publikum mit der Geistigen Welt arbeiten werden.

Den ganzen Tag - am Samstag - werden dann diese Medien und viele mehr, ebenfalls Einzelsitzungen anbieten. Verschiedenste Facetten der Medialität werden hier gezeigt und angeboten.

 

Nähere Infos: HIER

SPIRIT & SOUL

Informations- und Benefizveranstaltung

 

Organisiert von Aleksandra Burgraf & Petra Campa in Zusammenarbeit. Es wird viele Aussteller geben im Bereich Körper, Geist und Seele. Außerdem werden verschiedene Medien unterschiedlichste Einzelsitzungen anbieten.

 

Nähere Infos: HIER