Unsere Kollegen veranstalten:

Anmeldungen unter medialerabend@gmail.com


Heilertage 2022

Was sind die Heilertage

 

Die Heilertage sind keine Messe in dem Sinn, sondern eine reine Benefizveranstaltung. Das Ziel der Heilertage ist es Spendengelder zu sammeln, um benachteiligeten Menschen im In- und Ausland VOR Ort zu helfen, und ihnen so Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

Durch die Zusammenarbeit von verschiedenen TherapeutInnen, AusstellerInnen, KünstlerInnen und medialer Menschen können dem Besucher, der Besucherin wundervolle Momente für Heilung, Wachstum, Entspannung, Wohlbefinden, Medialität und Information geboten werden. Kunstschmankerl und schöne Waren von heimischen Ausstellern, Genussmomente für den Gaumen, sowie spannende Vorträge und Informationen laden zum Verweilen ein. Auf Spendenbasis können zahlreiche Therapieformen und Entspannungsmöglichkeiten getestet werden.

  

Unsere Heilertage 2022 finden am 05. und 06.11.2022 im Gemeindezentrum Bürmoos statt.

 

Öffnungszeiten:

05.11.2022, Samstag : 10:00 - 18:00

06.11.2022, Sonntag:  10:00 - 17:00

 

 

Am  5. und 6. November 2022 finden unsere Heilertage beim Wirt z`Eching in 5113 St. Georgen bei Oberndorf statt!

Wir freuen uns riesig auf diese wundervolle, heilsame Zeit mit Euch!

 


Unser Vereinsmitglied M. Vorabergber bietet an:

Medialität Linz

*Für den Inhalt ist Murat Voraberger verantwortlich und Herr Voraberger ist ermächtigt ihn jederzeit zu ändern

Murat bietet auch seine außergewöhnlichen Einzelsitzungen BLIND-POINT an. In diesen Sitzungen trifft er sozusagen "ins Schwarze". Er nimmt Deine Blockaden oder Schwächen in kürzester Zeit wahr und kann Dir mit handfesten Tipps weiterhelfen, sodass Du Deine persönlichen Wegoptionen erkennen und antreten kannst.

 

Bei Interesse an einer privaten Einzelsitzung bitte an finde@blindpoint.at wenden.

Medialität Linz

Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Pascal Voggenhuber