Medialität Linz 2021

Unsere Jahresseminare waren und sind immer sehr beliebt. Diese haben sich in 12 Modulen gegliedert. In diesen Modulen haben wir uns mit allen Aspekten der Medialität beschäftigt.

 

Auralesen, Chakren, Hellsinne, Geistführer, Höheres Selbst, Spirituelle Einschätzung, Inspiriertes Schreiben & Reden, Jenseitskontakte, Geistheiler & Schutzengel, Channeling und Trance.

 

Diese Module möchten wir jetzt auch wieder anbieten. Einige Module wurden überarbeitet. Auf diese Art wird es zwar in weniger Modulen aufgeteilt, jedoch wird es trotzdem all diese Askpekte der Medialität beinhalten.

 

Um wirklich jeden Aspekt der Medialität kennenzulernen, wäre es ratsam alle Module zu besuchen, jedoch ist ein selbstgewählter Einstieg in die Module jederzeit möglich und es ist nicht verpflichtend jedes Modul zu besuchen.

 

Am Samstag wird immer das jeweilige Modul ganz detailiert besprochen und erklärt. Alle Fragen deinerseits werden dazu beantwortet, sodass wir nach der Mittagspause schon mit den Übungen beginnen können. Sonntag wird dann ganztags in diesem Aspekt/Modul geübt, damit Du es gezielt in Deiner weiteren Medialität zu nutzen weißt!

Anmeldung/Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.