infoabend & Mediale übungen

 

 

Wir geben Dir bei themenspezifischen Infoabende alle Informationen zur medialen Arbeit.

 

 

 

Bei diesen Abenden werden wir ganz detailliert besprechen was genau unter dem jeweiligen Themenpunkt zu verstehen ist, wie es funktioniert und was alles damit möglich ist. Fragen können beantwortet und besprochen werden. Am Ende des Abends werden wir alle – wenn Du magst - eine Übung machen, damit Du selbst siehst, wie es funktioniert und, dass es wirklich jeder kann!

 

Nähe Infos dazu HIER

 

 

 

medialer kennenlernabend

 

 

Mit Meditationen und Übungen wirst Du hier dein Höheres Selbst, deinen Geistführer, deinen Schutzengel und dein Krafttier kennenlernen und mit allen zusammenarbeiten.

 

 

 

Das Höhere Selbst mit all seinen Informationen, kannst Du in diesem Leben nutzen. Rückführungen in Deine vergangenen Leben sind hierbei ebenfalls möglich.

 

 

 

Deinen Geistführer/Deine Geistführerin kennenlernen, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn Du es zulässt. Das Kommunizieren mit ihm/ihr erlernen, um aus dieser Verbindung zu profitieren.

 

 

 

Der eigene Schutzengel, ist das einzige Lichtwesen, dass uns durch all unsere Leben begleitet. Ihn/Sie wahrzunehmen, kann uns in unserem alltäglichen Leben sehr Vieles erleichtern. Wobei er/sie uns schon geholfen hat, können wir ebenfalls erfahren.

 

 

 

Im Schamanismus hört man oft Geschichten über Krafttiere. Wozu sie fähig sind und wobei sie uns in unserem Leben unterstützen können, dass wissen wir leider oft nicht. Diese Krafttiere für uns zu nutzen ist ein Geschenk. Wir haben oft nicht nur ein Krafttier. Wenn wir wissen, wie wir sie wahrnehmen und mit ihnen arbeiten können, dann kann uns das positiv beeinflussen.

 

Nähere Informationen dazu findest Du HIER

 

 

 

mediale meditationen

 

 

Eine Meditation entspannt Dich, Dein Fokus wird auf Dich gelenkt und beruhigt Dich vom alltäglichen Leben. Wenn man die Geistige Welt dazu einlädt, bei den Meditationen mitzuarbeiten, dann nennen wir das Mediale Meditation.

 

 

 

Die Geistige Welt nutzt Deinen meditativen Zustand, um mit Dir zu arbeiten, sodass Du sie wahrnehmen kannst.

 

 

 

Mit unseren gezielten Meditationen, wissen wir, welches Ziel in der Verbindung mit der Geistigen Welt erreicht werden soll. Wir und die Geistige Welt, werden Dich genau zu diesem Ziel führen. Du wirst auf einfachste Weise die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt erlernen und sie werden diese Gelegenheit nutzen, um Dich positiv zu beeinflussen und eure gemeinsame Verbindung zu stärken.

 

 

 

Diese medialen Meditationen sind für Einsteiger geeignet, aber auch für schon „Erfahrenere“, um die Verbindung zur Geistigen Welt zu stärken und zu fördern.

 

Nähere Informationen dazu findest Du HIER

 

 

 

Information / Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.