Divine Spirit Woche

mediale und spirituelle Erfahrungstage

Medialität & Spiritualität

Leitung: Sissy & Aleksandra

Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet

Divine Spirit Woche 2

17.09. bis 22.09.2023

Unsere beliebte MEDIALE WOCHE werden wir in Bad Hofgastein verbringen. Frühstück und Mittagessen wird es bei uns im Haus geben. Zum Abendessen werden wir bekocht. Dafür gehen (10 – 15 Min. Gehzeit) oder fahren wir zum Gasthof „nebenan“. Wenn gewünscht, wird auch vegetarisch gekocht. Bitte vorher unbedingt Bescheid geben!!! Spezielle Wünsche von Allergikern können leider beim Essen nicht berücksichtigt werden!

 

Anzahlung ist bei Anmeldung zu überweisen

Restbetrag im Juni 2023.

 

600 Euro (Anzahlung 100 Euro, Restzahlung 500 Euro) zu zweit im Doppelzimmer

650 Euro (Anzahlung 150 Euro, Restbetrag 500 Euro) Einzelzimmer

 

Seit 2021 haben wir begonnen zwei MEDIALE WOCHEN statt nur einer zu veranstalten, weil die Nachfrage so gestiegen ist. Deshalb müssen wir sicher sein, dass wir auch nicht grundlos einen reservierten Platz freihalten, der dann doch wieder storniert wird.

 

Aus diesem Grund, wird bei Absage Eurerseits (Ausnahme: ärztliches Attest) Eure geleistete Zahlung vom Verein beibehalten.

 

Bitte nur anmelden, wenn Du Dir sicher bist, dass Du mitmachen möchtest!

 

SPECIAL:

Am 21. September findet im Gasteinertal ein wundervoller Kirtag statt. Wir werden uns Zeit nehmen, dort einen Ausflug zu unternehmen. Hier die Info aus dem Internet:

 

Der Kirchtag (oftmals auch Kirtag genannt) findet jedes Jahr am 21. September statt und hat, wie in vielen anderen Orten, seinen Ursprung in der Kirchweihe der örtlichen Kirche, hier der Liebfrauenkirche Bad Hofgastein.
Im Gasteinertal hat dieser Kirchtag lange Tradition und ist eine der meistbesuchten Veranstaltungen. "Einmal durch die rund 150 Standl durchgehen" gilt vor allem für die Bad Hofgasteiner als Selbstverständlichkeit.

 

An den Marktständen gibt es viele Süssigkeiten, vor allem Kokosbusserl, türkischer Honig, Schaumrollen und gebrannte Nüsse sind an diesem Tag die Bestseller.
Die Werkzeuge (Messerschleifer, Küchenhilfen,...) umlagerter Marktschreier, die wahre Kunststücke mit deren Verkaufsartikel zeigen, sowie Kleidung, Musik, und natürlich Spielwaren sind seit jeher die häufigsten Artikel, welche man zu kaufen findet.
Und selbstverständlich locken an allen Ecken Brathendl, Würstl und Gegrilltes zum Essen und zum Trinken.
Der Kirchtag galt früher für Knechte, Mägde und Dienstboten als Festtag, an dem sie Kleidung kauften. Die Bauern erwarben für die ganze Familie und Arbeiter Arbeitskleidung, Werkzeug, Geschirr und diejenigen Dinge, die man sonst im Gasteinertal kaum erwerben konnte.

 

Anreise ist in dieser MEDIALEN WOCHE am 17.09.2023 zwischen 13:00 – 14:00 Uhr. Bitte unbedingt die Zeitspanne der Anreise beachten, da danach eine Gesprächsrunde im Gruppenhaus stattfinden wird und um 18:00 Uhr im Gasthof das Abendessen auf uns wartet. Bei der Gesprächsrunde werden wir besprechen, was Euch alles in der MEDIALEN WOCHE erwartet. Alle Informationen zum Aufenthalt, Essen, Pläne und unserem Programm bekommt Ihr in dieser Gesprächsrunde.

 

Von 18.09. bis 21.09. werden wir jeden Tag von 10:00 bis 17:00 Uhr Kurszeiten haben. Am Abreisetag (22.09.2023) läuft der Kurstag von 10:00 – 16:00 Uhr. An diesem Tag wird es ein Frühstück und ein Mittagessen geben, jedoch entfällt das Abendessen. Bitte die Abreise gleich nach dem Kursende organisieren, da die Kursleiter danach beginnen, alles wieder ein- bzw. wegzuräumen, damit das Gruppenhaus wieder an den Besitzer übergeben werden kann.

 

Womit wir uns beschäftigen werden? Mit jeder Facette der Medialität plus Specials! Fortgeschrittene Schüler werden extra trainiert – für Anfänger ist das der beste Einstieg in die Medialität, weil Du in dieser Woche alle Werkzeuge an die Hand bekommst und mit den Fortgeschrittenen auch noch extrem dazu lernst. Die meisten Abende werden wir nutzen, um auch experimentell mit der Geistigen Welt zu arbeiten.……lasst Euch überraschen!

 

KEINE halben Anmeldungen! Du kannst nur mitmachen, wenn Du die GANZE Woche mitmachst (inklusive Übernachtungen) und wenn Deine Zahlungen termingerecht ankommen! 

 

Chalet

 

Wer möchte kann auch unser Chalet buchen!

 

2 Personen je          700 Euro

1 Person                   800 Euro

 

Terrasse mit wunderschöner Aussicht, Küchenzeile und Essecke und natürlich eigenes Badezimmer. Hier hast Du die Möglichkeit „getrennt“ unterzukommen - mit mehr Privatsphäre.

 

Bitte unbedingt extra angeben, dass Du alleine oder zu zweit dieses Chalet beziehen möchtest!


Anmelden/Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.