Mediale Themenabende

 

 

Heilsteine

 

 

Wir haben eine große Ansammlung an besonderen Edelsteinen, die sehr oft für die mediale Arbeit genutzt werden. Jeder Stein hat seine eigene Energie und auf Dich wirkt jeder Stein anders.

 

Wie genau Du mit Ihnen arbeiten kannst und in welchen Bereichen sie Dir helfen können, dass wirst Du an diesem Abend erfahren und lernen.

 

Mit gezielten Übungen werden wir Dir zeigen, wie Du Deinen richtigen Stein findest und was alles möglich ist.

 

 

 

WANN:

 

26. Juni 2020 und 28. August 2020

 

17:00 – 20:00 Uhr

 

 

 

Räucherwerk

 

 

 

Ganz gleich, ob Du eine unangenehme Energie im Raum wahrnimmst oder mehr Ruhe in dein Zuhause bringen möchtest. Räucherungen sind hilfreich in vielen Bereichen. Durch viel Gelesenes und Gehörtes, nutzt man oft das falsche Räucherwerk und wundert sich, dass es nicht funktioniert oder dass es nur kurzweilig hilft. Der Grund dafür ist, dass Du das Falsche benutzt – es ist nicht gut für DICH. An diesem Abend werden wir Dir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt eine Räucherung durchzuführen, wir reden über die Wirkung der unterschiedlichsten Räucherwerke und zeigen Dir, dass Du sehr wohl für gezielte Zwecke Dein – für Dich – richtiges Räucherwerk finden kannst. Wir reden auch darüber, wieso Räucherwerke uns beeinflussen können. Unsere Übungen werden Dir helfen zu erkennen, dass Du selbst am besten weißt, was gut für Dich ist!

 

 

 

WANN:

 

03. Juli 2020 und 25. September 2020

 

17:00 – 20:00 Uhr

 

 

 

Rückführungen

 

 

 

Wer warst Du in einem früheren Leben? Was hast Du alles in einem früheren Leben erlebt? An diesem Abend werden wir Dich mit gezielten Meditationen zu deinen früheren Leben bringen. Vieles im Leben versteht man erst, wenn man es selbst einmal durchgemacht hat – genau das sollst Du tun. Es ist wie eine Geschichte, die Du nochmals miterlebst und diese Geschichten werden nicht unangenehm für Dich sein, sondern lehrreich und erfüllend.

 

 

 

WANN:

 

24. Juli 2020 und 02. Oktober 2020

 

17:00 – 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

Krafttiere

 

 

 

Normalerweise hören wir nur in der schamanischen Arbeit von Krafttieren. Dass wir sie aber auch für unsere mediale Arbeit nutzen können, wird leider oft vergessen. Sie gehören zu Dir und sind bereit mit Dir zu arbeiten, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen. Es ist immer ein Vorteil sein Krafttier kennenzulernen und in der Lage zu sein, mit ihm zu kommunizieren. Mit gezielten Übungen werden wir Dir zeigen, wie das funktioniert und wie du mit Krafttieren eines anderen kommunizieren kannst. Wofür ein Krafttier gut ist, wirst Du genauso erfahren und vieles mehr. Jeder hat ein oder mehrere Krafttiere. Du auch!

 

 

 

WANN:

 

31. Juli 2020 und 06. November 2020

 

17:00 – 20:00 Uhr

 

 

 

Jenseitskontakte

 

 

 

Die Anwesenheit einer verstorbenen Person zu beweisen – das ist die Aufgabe eines Mediums. Mit vielen „Werkzeugen“ kann man erlernen, wie man was genau beweisen kann. Das werden wir an diesem Abend mit Volldampf tun. Präzise Beweise bringen und sich selbst toppen – das ist hier das Ziel! Für Einsteiger wird es was ganz Neues sein zu sehen, dass sie wirklich einen Besucher aus der Geistigen Welt wahrnehmen können. Wir zeigen Dir wie!

 

 

 

WANN:

 

27. November 2020

 

17:00 – 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WO:

 

Divine Spirit Center

 

Penzinger Straße 148, 1140 Wien

 

BEITRAG:

 

30 Euro

 

Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.