Mediale Meditationen

Diese Meditationsabende werden von Franziska und Aleksandra geleitet.

 

Hierfür sind keine Kenntnisse erforderlich und wenn Du offen bist für Neues, wirst Du da auch sehr schnell reinkommen und Tolles erleben!

 

 

 

 

 

14. Juli von 17:00 – 20:00 Uhr

 

Geistführer/Schutzengel Treffen

Mit ganz bestimmten geführten Mediationen wirst du deinen Geistführer oder deinen Schutzengel kennenlernen. Du wirst lernen mit ihm/ihr zu kommunizieren und sie um Hilfe zu bitten. Sie wollen uns zur Seite stehen und uns helfen, nur können sie es nicht, wenn wir sie nicht wahrnehmen. Hier werden wir Dir zeigen, wie das funktioniert!

 

25. August von 17:00 – 20:00 Uhr

 

Geistführer/ Schutzengel Treffen 2

Nach dem ersten Mediationsabend, lernst Du das liebenswerte Lichtwesen an Deiner Seite nun besser kennen. Kommunikation und Beweise aus der geistigen Welt, stehen hier im Vordergrund.

 

Je Mediationsabend:                    30 Euro

Ort:                                                Divine Spirit Center, Penzinger Straße 150-166/Nähe Leegasse, 1140 Wien

 

Weitere Termine:

22. September

06. Oktober

01. Dezember

 

 

INFOABENDE

 

Bei Buchung von einem Infoabend mit mindestens 4 Personen, kann ein Infoabend mit den Themen "Medialität, Spiritualität und der geistigen Welt" unsererseits organisiert werden.

 

Dauer:                 1 – 2 Stunden

Beitrag:               10 – 20 Euro pro Teilnehmer

Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Unsere Beiträge sind immer als minimaler Spendenbeitrag gemeint. Über freiwillige höhere Spenden freuen wir uns immer ;-)

 

 

Divine Spirit

Zentrum für mediale und spirituelle Entwicklung

Penzinger Straße 150-166
1140 Wien