Übungswochenende

Jenseitskontakte & Trance

An diesen beiden Tagen werden wir medial Arbeiten.

 

Hellsinne hat jeder - nur wie man sie nutzt bzw. wieder aktiviert, dass zeigen wir Dir in diesen zwei Tagen.

 

Seine Hellsinne kann man für Jenseitskontakte genauso wie für Trance nutzten. In diesem Kurs werden wir in beiden Bereichen arbeiten, je nachdem WO DEIN Interesse liegt.

 

Wenn Du sowas zum ersten Mal machst, dann zeigen wir Dir wie!

Hast Du schon mal in die Medialität "reingeschnuppert" bist aber nicht sattelfest, dann zeigen wir Dir Übungen, in denen Du Deine Stärken für Dich arbeiten lassen kannst!

Bist Du schon einwenig bis ganz Fortgeschritten, dann werden wir Dein Können fordern und fördern - mit gezielten Übungen!

 

WANN:

27. + 28. April 2019

Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr

Sonntag von 10:00 - 16:00 Uhr

 

WO:

Lichtraum

Obere Hofmark 35a

5282 Ranshofen

 

Beitrag:

80 Euro

 

 

ANmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.