Mediale Übungstage

Aurareading, Geistführer, Channeling, Jenseitskontakte & Trance

Wir haben nach englischem Vorbild gelernt und geben unsere Erfahrungen gerne weiter, aber natürlich sind wir alle unterschiedlich und Zeiten ändern sich. Deshalb wird bei uns auch vieles "modernisiert". Wir testen an uns selbst aus, was für uns "richtig" ist und was nicht (mehr) und genauso möchten wir, dass es auch unsere Teilnehmer machen. Medialität soll uns helfen, unser Leben zu bereichern und sie soll ganz einfach funktionieren.

Wir beginnen jeden Übungstag - nach englischem Vorbild - mit einer geführten Meditation, in der unser Geist Ruhe findet und in der wir unsere Verbindung zur geistigen Welt aufbauen. Oft treffen wir schon in diesen Meditationen unseren Geistführer oder einen unserer lieben Verstorbenen.

 

 Danach wenden wir uns den - von uns zusammengestellten - Übungen zu, die unsere Hellsinne aktivieren, trainieren und verfeinern.


Wir beschäftigen uns an den medialien Übungstagen mit:

  • Jenseitskontakte
  • Channeling
  • Aura lesen
  • Geistführer
  • Healing
  • Trance und Trancehealing

 

Diese medialen Tage, die wir anbieten sind für Anfänger und auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wenn ein Teilnehmer gerade erst neue Erfahrungen in der Medialität sammelt, dann wird er in der Gruppe, Schritt für Schritt, durch die Übungen begleitet.

Es ist auch möglich, nur einen von beiden Tagen zu buchen!

Wenn Du Dir ein genaueres "Bild" von uns und unserem Verein machen möchtest, dann schau doch mal hier nach ;-)

 

Zeiten:
Samstag von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Wir beginnen immer erst um 10:00 Uhr, aber wir möchten den Teilnehmern die Möglichkeit geben, sich bei einem Kaffee oder Tee kennen zu lernen und Gedanken auszutauschen.
Es gibt immer kleine Pausen dazwischen (15 Minuten) und eine große Mittagspause (60 Minuten). Teilnehmer können eine eigene Jause und Trinken mitnehmen, oder im naheliegenden Restaurant essen.
2 Tage pro Person....................Beitrag 60,--
1 Tag pro Person.......................Beitrag 40,--
2017

28. + 29. Jänner in WIEN

18. + 19. Februar in LINZ

08. + 09. April in WIEN

22. + 23. April in LINZ

10. + 11. Juni in LINZ

15. + 16. Juli in WIEN

05. + 06. August in LINZ

27. August in WIEN

16. + 17. September in LINZ

23. + 24. September in WIEN

07. + 08. Oktober in WIEN

11. + 12. November in LINZ

02. + 03. Dezember in WIEN

Einstieg jederzeit möglich!!!

 

 

VERANSTALTUNGSORT Wien
DivineSpiritCenter
Penzinger Straße 150-166/straßenseitiger Eingang
1140 Wien

VERANSTALTUNGSORT Linz
Flötzerweg 97
4030 Linz

 

Weitere Informationen zu den Kurskosten, Anzahlung usw sind unter den AGB zu finden!

Auch hier gilt, dass die Existenz der geistigen Welt noch nicht bewiesen wurde und wir deshalb experimentell arbeiten. Alles was in unseren Workshops, Demonstrationen, Einzelsitzungen, Übungsgruppen, Seminaren und Vorträgen zu hören ist, ist die Meinung des Vortragenden und diese Arbeit gilt als Experiment.

 

Eine Mitgliedschaft bei Divine Spirit ist für das Teilnehmen oder Besuchen unserer Kurse und Einzelsitzungen nicht Bedingung. Das Teilnehmen und Besuchen der Kurse und Sitzungen ist für jeden nach schriftlicher Anmeldung (hier) möglich.

Ersatztermine, Kursterminänderungen bzw Kursabsage können passieren, wenn angegebener Kurstermin nicht möglich ist von seitens der Vereinsmitglieder.

Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.