alles für den guten zweck

Was sind die Heilertage:

 

Die Heilertage sind keine Messe in dem Sinn, sondern eine reine Benefizveranstaltung. Das Ziel der Heilertage ist es Spendengelder zu sammeln, um benachteiligten Menschen im In- und Ausland VOR Ort zu helfen, und ihnen so Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Durch die Zusammenarbeit von verschiedenen TherapeutInnen, AusstellerInnen, KünstlerInnen und medialer Menschen können dem Besucher, der Besucherin wundervolle Momente für Heilung, Wachstum, Entspannung, Wohlbefinden, Medialität und Information geboten werden. Kunstschmankerl und schöne Waren von heimischen Ausstellern, Genussmomente für den Gaumen, sowie spannende Vorträge und Informationen laden zum Verweilen ein. Auf Spendenbasis können zahlreiche Therapieformen und Entspannungsmöglichkeiten getestet werden.

 

Unsere Heilertage 2022 finden am 05. und 06.11.2022 beim Wirt z´Eching in St. Georgen bei Oberndorf statt

 

Öffnungszeiten:

05.11.2022, Samstag: 10:00 - 18:00

06.11.2022, Sonntag:  10:00 - 17:00

 

Wir sind dankbar für die erneute Einladung von „Hand in Hand Hilfe vor Ort“. Zwei Jahre lang war es leider nicht möglich die Heilertage zu organisieren. Jetzt ist es aber endlich wieder soweit und DIVINE SPIRIT ist dabei!

Wir selbst bieten dort unterschiedliche Einzelsitzungen an:

 

Channeling

Das Medium wird zum Sprachrohr der Lichtwesen. Die für Dich richtige Wesenheit wird über Dich und Dein Leben sprechen und Deine persönlichen Themen besprechen. Die Geistige Welt kennt Dich besser, als Du vielleicht denkst und kann Dir helfend zur Seite stehen

Jenseitskontakte

Kontakt zu Deinen lieben Verstorbenen

Spirituelle Bewusstseinsentwicklung

Meistens sind uns die wichtigsten Aspekte in unserem Leben, die uns daran hindern wirklich glücklich zu sein, einfach nicht bewusst. Wir sehen selbst nicht, warum wir unzufrieden oder ratlos sind. Wenn gewisse Themen immer wieder in unserem Leben auftauchen, dann bedeutet das, dass wir sie uns ansehen und verändern oder verabschieden sollten. Wenn es uns aber nicht bewusst ist, dann kommen wir nie drauf, was genau es ist. Dieses Medium kann Dich genau dorthin bringen, damit das Unbewusste für Dich wieder Bewusst wird. Erst wenn es dir bewusst ist, kannst Du auch daran arbeiten und es lösen.

Spirituelle Einschätzung

Mithilfe der Geistigen Welt werden hier Deine Stärken, Schwächen und Blockaden besprochen. Die Geistige Welt kann Dir unglaublich viel Klarheit in Dein Leben bringen, sodass Du beginnst klar zu sehen, was zu tun ist und was man daran ändern kann

 

Jenseitskontakte

Kontakt zu Deinen lieben Verstorbenen

Dauer: 20 Minuten pro Sitzung (mehrere Sitzungen möglich)

Beitrag: 35 Euro pro Sitzung

 

Um eine Einzelsitzung zu bekommen, musst Du Dich vor Ort eintragen lassen.

 

Wir fühlen uns geehrt, dass wir dort - für einen guten Zweck - tätig sein dürfen! Unsere gemeinsamen Einnahmen gehen an

„Hand in Hand – Hilfe vor Ort“

Information/Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.