Bürmoos/Salzburg

Wir sind dankbar, dass wir nun das dritte Jahr hintereinander von Inge Bergner und dem Verein "Hand in Hand vor Ort" zu den Heilertagen eingeladen wurden.

 

 

 

Sissy und Aleksandra von DIVINE SPIRIT werden dort wieder Einzelsitzungen anbieten.

 

 

 

Sitzungsarten, die von beiden Medien angeboten werden:

 

Auralesen

 

Channeling

 

Spirituelle Einschätzung

 

Jenseitskontakt

 

 

 

 

HEILERTAGE 2021

(für 2020 sind keine Heilertage geplant)


finden am 24. und 25. April 2021  statt.


Ab 1. September 2020 besteht die Möglichkeit sich als Praktizierende oder als Aussteller anzumelden.
 

Bitte lese unbedingt vor Deiner Anmeldung alle unsere Infos für Aussteller und Praktizierende.
Wir freuen uns auf DICH!

Heilertage

Wer wir sind

 

Die Heilertage sind unsere wichtigste Veranstaltung im Jahr. 2021 finden sie bereits das 11. Mal statt, erneut im Gemeindezentrum Bürmoos.
Der Gesamterlös ist eine Spende für unsere Projekte. Nähere Infos über unsere Projekte finden Sie unter www.handinhand-vorort.at

 

VERANSTALTUNGSORT

Gemeindezentrum Bürmoos
Ignaz-Glaserstrasse 59
5111 Bürmoos

 

 

Unser Verein "Hand in Hand für Hilfe vor Ort" ist ein Verein, dessen Hauptaufgabe darin besteht, Menschen und Tieren in Not zu helfen. Wir arbeiten weltweit mit verschiedenen Projektpartnern/Innen zusammen für "Vor-Ort-Hilfe".
Vor Ort bei uns und vor Ort in der Ferne, denn diese Welt ist EINS. Wir achten darauf, dass die Spenden zu 100% genau dort ankommen, wo die Hilfe benötigt wird.
 

 

 

 

 

Was sind die Heilertage

 

Die Heilertage sind keine Messe in dem Sinn, sondern eine reine Benefizveranstaltung. Das Ziel der Heilertage ist es Spendengelder zu sammeln, um benachteiligeten Menschen im In- und Ausland VOR Ort zu helfen, und ihnen so Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

Durch die Zusammenarbeit von verschiedenen TherapeutInnen, AusstellerInnen, KünstlerInnen und medialer Menschen können dem Besucher, der Besucherin wundervolle Momente für Heilung, Wachstum, Entspannung, Wohlbefinden, Medialität und Information geboten werden. Kunstschmankerl und schöne Waren von heimischen Ausstellern, Genussmomente für den Gaumen, sowie spannende Vorträge und Informationen laden zum Verweilen ein. Auf Spendenbasis können zahlreiche Therapieformen und Entspannungsmöglichkeiten getestet werden.

  

Unsere Heilertage 2021 finden am 24.04. und 25.04.2021 im Gemeindezentrum Bürmoos statt.

 

Öffnungszeiten:

24.04.2021, Samstag : 10:00 - 18:00

25.04.2021, Sonntag:  10:00 - 17:00

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Heilertag SONNTAG

25.04.2021

Beginn: 10:00

Ende: 17:00

Um unsere Heilertage zu besuchen ist keine Anmeldung erforderlich.
Kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie.
Wir freuen uns auf Sie!

 

Parkmöglichkeit

Am Samstag können Sie als Besucher Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz hinter dem Gemeindezentrum abstellen, am Sonntag kann auch zusätzlich der Parkplatz bei Billa genützt werden.

Der Parkplatz vor dem Gemeindezentrum muss aus Sicherheitsgründen unbedingt frei gehalten werden, damit falls notwendig Einsatzfahrzeuge ungehindert zufahren können! 

 

 

 

 

Heilertage 2017

tim abbott war mit divine spirit bei den heilertagen 2017. "abend der seelenkommunikation", tim in trance auf der bühne, workshops mit tim abbott und viele einzelsitzungen von tim abbott und divine spirit. es war wundervoll und wir bedanken uns bei allen für eure spenden und euer vertrauen!

Heilertage 2018

2018 hatten wir zwar keinen "Abend der Seelenkommunikation" wie im vorjahr 2017, aber wir hatten zwei tolle tage, in denen wir wundervollen menschen einzelsitzungen geben durften. danke für eure spenden und euer vertrauen

HEILERTAGE 2019

wir sind so dankbar, dass wir dabei sein durften. so viele liebe besucher haben wir näher kennenlernen dürfen und sogar besucher vom letzten jahr waren wieder bei uns. tolle aufsteller mit wundervollen produkten, sitzungen und angeboten