Heilertage 2019

Bürmoos/Salzburg

Wir sind dankbar, dass wir nun das dritte Jahr hintereinander von Inge Bergner und dem Verein "Hand in Hand vor Ort" zu den Heilertagen eingeladen wurden.

 

Sissy, Aleksandra und Petra von Divine Spirit, werden dort wieder Einzelsitzungen anbieten.

 

WER IST "HAND IN HAND FÜR HILFE VOR ORT"?

Der Verein "Hand in Hand für Hilfe vor Ort" ist ein Verein, dessen Hauptaufgabe darin besteht, Menschen und Tieren in Not zu helfen. Sie arbeiten weltweit mit verschiedenen Projektpartnern/Innen zusammen für "Vor-Ort-Hilfe".
Vor Ort und vor Ort in der Ferne, denn diese Welt ist EINS. Sie achten darauf, dass die Spenden zu 100% genau dort ankommen, wo die Hilfe benötigt wird.

 

HEILERTAGE

 

Die Heilertage sind die wichtigste Veranstaltung im Jahr. 2019 finden sie bereits das 10. Mal statt. Heuer erneut im Gemeindezentrum Bürmoos.
Der Gesamterlös ist eine Spende für deren Projekte. Nähere Infos über unsere Projekte finden Sie unter www.handinhand-vorort.at

 

 

 

VERANSTALTUNGSORT

 

Gemeindezentrum Bürmoos
Ignaz-Glaserstrasse 59
5111 Bürmoos

 

 

Was sind die Heilertage

 

 

Die Heilertage sind keine Messe in dem Sinn. Sondern eine reine Benefizveranstaltung. Das Ziel der Heilertage ist es Spendengelder zu sammeln, um benachteiligeten Menschen im In- und Ausland VOR Ort zu helfen, und ihnen so Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

 

 

Durch die Zusammenarbeit von verschiedenen TherapeutInnen, AusstellerInnen, KünstlerInnen und medialer Menschen können dem Besucher, der Besucherin wundervolle Momente für Heilung, Wachstum, Entspannung, Wohlbefinden, Medialität und Information geboten werden. Kunstschmankerl und schöne Waren von heimischen Ausstellern, Genussmomente für den Gaumen, sowie spannende Vorträge und Informationen laden zum Verweilen ein. Auf Spendenbasis können zahlreiche Therapieformen und Entspannungsmöglichkeiten getestet werden.

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

01.11.2019 - 03.11.2019

 

NÄHERE INFOS: https://heilertage-buermoos.jimdo.com/

 

Heilertage 2017

tim abbott war mit divine spirit bei den heilertagen 2017. "abend der seelenkommunikation", tim in trance auf der bühne, workshops mit tim abbott und viele einzelsitzungen von tim abbott und divine spirit. es war wundervoll und wir bedanken uns bei allen für eure spenden und euer vertrauen!

Heilertage 2018

2018 hatten wir zwar keinen "Abend der Seelenkommunikation" wie im vorjahr 2017, aber wir hatten zwei tolle tage, in denen wir wundervollen menschen einzelsitzungen geben durften. danke für eure spenden und euer vertrauen