Trance Workshop

Tim Abbott

In Salzburg

 

02. – 04. Februar 2018

 

TRANCE nach englischer Schule

 

Wird Deutsch übersetzt!

 

 

 

Tim Abbott wird uns dieses Mal in Trance unterrichten. In erfahrenen Schritten werden wir mit jeder Übung einen gewissen Bewusstseinszustand erreichen, der uns erlaubt, den Trancezustand zum Sprechen (mit Geistführer oder Verstorbenen) und zum Heilen zu nutzen.

 

Wir arbeiten ganz eng mit der geistigen Welt zusammen, weil wir unser Tagesbewusstsein „ausschalten/ruhig stellen“ und der geistigen Welt erlauben, uns als Verbindungsglied einzusetzen. Welcher Trancezustand für jeden von uns richtig ist, werden wir in den Übungen selbst herausfinden. Was alles möglich ist im Trancezustand, in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, wird euch bestimmt überraschen und mit Liebe zur geistigen Welt erfüllen und diese Liebe bekommt Ihr auch maximiert von ihnen zurück.

 

Es gibt für diesen Kurs schon mehr als 10 Anmeldungen. Wir möchten nicht mehr als 16 Schüler für diesen Kurs aufnehmen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die Arbeit viel intensiver ist, wenn wir in kleinen Gruppen bleiben. 

 

Außerdem werden wir nur, uns bekannte, Teilnehmer für diesen Kurs nehmen. Wenn Du schon Schülerin von uns oder Tim Abbott selbst warst, dann ist eine Anmeldung möglich. Hierbei geht es darum, schon ein Grundwissen in Trance zu besitzen! Fortgeschrittenes Können in Trance ist nicht nötig.

 

Voraussetzung ist aber,  dass ihr den Trancezustand schon einmal erreicht habt, wobei es nicht wichtig ist, wie tief ihr in Trance wart oder ob ihr schon in Trance gesprochen habt, sondern dass ihr wisst, was ein Trancezustand ist und wie ihr dorthin kommt.

 

 

Kurszeiten:

 

Freitag,                14:30 – 17:30 Uhr

 

Samstag,             10:00 – 17:00 Uhr

 

Sonntag,             10:00 – 16:00 Uhr

 

Beitrag:               260 Euro (nur Buchung aller 2,5 Tage möglich!)

 

 

 

 

EINZELSITZUNGEN

 

 

 

Am Freitag haben wir die Gelegenheit, Euch Einzelsitzungen mit Tim Abbott anzubieten. Leider sind hier nur 3 möglich und deshalb nehmen wir die ersten Anmeldungen auch fix an.

 

Tim Abbott bietet 3 verschiedene Einzelsitzungen an und bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt an, welche Sitzung ihr haben möchtet:

 

-          Jenseitskontakt

 

-          Spirituelle Einschätzung (Jenseitskontakt & Auralesung – hierbei geht es um Aspekte in deinem Leben, wobei dir die geistige Welt helfen möchte. Beruf, Beziehung, medialer Weg,…)

 

-          Trancesitzung mit Tim´s Geistführer Edward

 

 

Beitrag:               70 Euro (Dauer ca. 30 Minuten)

 

 

 

Und nun zum komplizierten Teil:

 

Da Divine Spirit die Workshops von Tim & Janette in Wien und Linz 2018 nicht mehr veranstalten wird, gibt es viele Interessenten,  die bei dem Tranceworkshop in Salzburg mitmachen wollen. Da es immer wieder passiert, dass es Abmeldungen gibt und wir Rücküberweisungen tätigen müssen, möchten wir KEINE hohe Vorauszahlung bei der Anmeldung für Salzburg 2018. Da es aber für uns sehr schwer ist kurzfristig Ersatzteilnehmer zu finden, heben wir bei der Anmeldung eine Anzahlung von 100 Euro ein. Diese Anzahlung bleibt beim Verein, falls es vom Teilnehmer zu einem Storno kommt.

Bitte beachtet diese Bedingung genau, da es beim medialen Urlaub ebenfalls verlorene Anzahlungen gab. Wir finden das dann immer sehr schade, aber der Verein muss seine Kosten decken.

 

Ort:

 

Bürmoos oder Umgebung

 

Ort wird noch bekannt gegeben, aber er wird sich in oder in der Nähe von Bürmoos befinden!

 

*Unsere Beiträge sind immer als minimaler Spendenbeitrag gemeint. Über freiwillige höhere Spenden freuen wir uns immer ;-)

 

 

Divine Spirit

Zentrum für mediale und spirituelle Entwicklung

Penzinger Straße 150-166
1140 Wien