Englische Medien

Englische Medien in Österreich

Sie kommen jeweils zweimal im Jahr und zwar abwechselnd.

Kurse bei beiden englischen Medien, sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

*** Abend der Seelenkommunikation, Einzelsitzungen und Kurse werden mit deutscher Übersetzung stattfinden ***

 Seit vielen Jahren arbeitet Janette schon als Medium in England und der Schweiz.

Sie leitet in England auch viele Gruppen und eigene Zirkel.

Oft arbeitet sie als Medium in den Kirchen Englands, wo sie dann Durchsagen für Anwesende macht.

Wenn man einmal bei ihr war, dann bleibt man auch bei ihr. Mit ihrer liebevollen und humorvollen Art, zieht sie jeden in ihren Bann und alles beginnt sich von alleine zu entwickeln.

Jeder Anfänger fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und begleitet, aber auch Fortgeschrittene weiß sie sehr gut zu fördern. 

 

So weiß Janette mit allen Entwicklungsstufen umzugehen und dieses schafft sie immer unglaublich liebevoll und mit viel Humor.

Er unterrichtet in England, genauso wie in der Schweiz und Österreich.

 

Als Medium war er schon nahezu in der ganzen Welt unterwegs.

 

Tim ist seit sehr vielen Jahren ein erfolgreiches und bekanntes Medium in England und war auch jahrelang im Arthur Findlay College als Lehrer tätig.

 

Jetzt hat er, unter anderem, seine eigene Schule in England (Manchester) und unterrichtet dort seine Schüler in Jenseitskontakten wie auch in Trance.

 

Er versteht es, das Beste aus dem vorhanden Potential rauszuholen und die effektivste Arbeitsweise bei jedem Einzelnen zu fordern.  Tim ist prädestiniert dazu, uns auf unsere eigenen Plattformarbeiten und Einzelsitzungen bestens vorzubereiten . 

 

 

Auch Pascal Voggenhubber, Medium aus der Schweiz und erfolgreicher Buchautor, war einer von Tim´s Schülern und gab uns einmal ein nettes Feedback zu seinen Erfahrungen:

 

“Ich durfte vor einigen Jahren immer mal wieder bei Tim den Unterricht besuchen und habe enorm viel von seinem Wissen und seinen Fachkenntnissen profitiert. Tim ist ein ausgezeichneter Lehrer und ein hervorragendes Medium.”

 

 

 

Folgendes dürfen wir euch, mit den englischen Medien, anbieten:

 

* Abend der Seelenkommunikation*

* Einzelsitzung *

* Workshop *

 

Auch hier gilt, die Erwähnung, dass wir nur kleine Gruppen veranstalten.

 

 

Die Gruppen umfassen immer nur bis zu 12 Teilnehmer. Dass bedeutet, dass eine Anmeldung nur nach Eingang der Anzahlung, als getätigt gilt und nur dann ein Platz fix reserviert wird.

 

 

 

Mit der niedrigen Teilnehmeranzahl möchten wir den Teilnehmern die beste Betreuung durch unsere Medien garantieren. Auf diese Art können sich unsere Lehrer ganz speziell um jeden einzelnen Teilnehmer kümmern und das ist uns sehr wichtig.

 

 

VERANSTALTUNGSORT WIEN

 

 

DivineSpiritCenter
Penzinger Straße 150-166/Nähe Leegasse - Straßeneingang
1140 Wien

VERANSTALTUNGSORT LINZ
Flötzerweg 97, 4030 Linz

 

 

Auch hier gilt, dass die Existenz der geistigen Welt noch nicht bewiesen wurde und wir deshalb experimentell arbeiten. Alles was in unseren Workshops, Übungsgruppen, Seminaren und Vorträgen zu hören ist, ist die Meinung des Vortragenden und diese Arbeit gilt als Experiment.

 

Download
Tim Abbott
Hier kannst Du Dir eine kurze Meditation downloaden. Tim Abbott gab uns die Erlaubnis, diese hier kostenlos anzubieten und dafür sind wir sehr dankbar. Außerdem ist diese Meditation exklusiv für unseren Verein gestaltet worden, sodass es diese nicht einmal auf seiner CD gibt. Hört einmal rein und lasst sie auf euch wirken. Diese Meditation ist wirklich gut, um seine eigene Medialität zu entdecken - seine eigene Energie kennenzulernen.
Viel Spaß ;-)
Tim2.mp3
MP3 Audio Datei 18.1 MB

Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Unsere Beiträge sind immer als minimaler Spendenbeitrag gemeint. Über freiwillige höhere Spenden freuen wir uns immer ;-)

 

 

Divine Spirit

Zentrum für mediale und spirituelle Entwicklung

Penzinger Straße 150-166
1140 Wien